7. Dezember 2018 master

Pfleglisoft auf der Infoshare 2018

Vom 22.-24.05.18 präsentierte Pfleglisoft auf der InfoShare, der größten Technologiekonferenz in CEE, vor mehr als 7000 Teilnehmern die Zukunft der digitalen Pflege.

Jedes Jahr versammelt InfoShare Tausende von Investoren, Managern, Innovatoren, jungen Entrepreneuren und Journalisten, die von der gleichen Leidenschaft getrieben werden: der Liebe zur Technologie und Innovation. InfoShare bietet den perfekten Ort, um zu netzwerken, sich von den innovativen Startups begeistern zu lassen und von erfahrenen Investoren zu lernen. Für einen Platz auf der Bühne während des Startup-Wettbewerbs kämpften fast 500 junge Unternehmen aus rund 50 Ländern, die von einer Jury aus erfahrenen Investoren und Branchenexperten detailliert bewertet wurden. Pfleglisoft zählte zu den besten 20 Startups in diesem Wettbewerb.

Während dieser Zeit gab es viele Gespräche mit prominenten Investoren, Entrepreneuren und potenziellen Kunden aus ganz Europa. Das waren sehr arbeitsreiche Tage, in denen der Geschäftsführer Denis Berkovich Pfleglisoft – die erste intuitive und schicke Software in der Pflege – im Halbfinale des Infoshares Startup-Wettbewerbs vorstellte.

Es folgten zahlreiche Gespräche Im Rahmen des Speed-Datings und vor dem Pfleglisoft-Messestand, in denen sich viele Investoren, potentielle Partner und Kunden von Pfleglisoft begeistern konnten.
Am Ende der Tage konnten die Beziehungen untereinander in den bezaubernden Ecken Danzigs und bei einem Glask Sekt am eindrucksvollen Strand Gdynias vertieft werden.

Hier haben wir für Sie noch weitere spannende Einblicke in die Infoshare 2018 gesammelt: